Rote Bete Riegel sehr gut angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir Ihre Produktpalette sehr gut gefällt, haben wir ( 3 Hunde ) mal die Rote Bete Riegel ausprobiert. Die schmecken und werden vor allem von meiner 14-jährigen Hündin gierig gefressen, das hätte ich zunächst nicht gedacht ( Saitenwürstle mag sie zur Zeit nicht ).
Aus eigener Erfahrung ( vor einer Operation 3 Wochen täglich 1/4 l Rote Beete Saft u. danach noch paar Tage und alles heilt schneller, ist Fakt ) weiss ich, wie gesundheitsfördernd RB sind. Also gebe ich das auch meinen Hunden. Prima, dass Sie den wissenschaftl. Bericht zu der Wikung von RB veröffentlicht haben !

Frage: Gibt es /ist es angedacht so wie die RB-Riegel auch als Taler oder in Form großer Pellets anzubieten ? Größe evtl. wie die alten 5-Mark-Stücke, in Box, wäre für mich gut portionierbar und die Krümel kommen selbstverständlich ins Futter.

Zu den Baumprodukten; die habe ich natürlich an mir selbst ausprobiert: das Gel ist auch als Badezusatz angenehm. Meine 14-jährige Hündin ist inkontinent und trägt seit ca. 1 Jahr im Haus Windelhosen (Karlie), jedoch einzelne Fellpartien können schon mal muffeln. Bisher habe ich zum Waschen Weleda Kinderbad (Kräutermix) verwendet aber das Baumgel ist sehr angenehm und nicht zu stark.

Ich schaue gerne immer mal wieder in Ihren Shop rein um zu sehen, was es Neues gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Hollstein-Brumma

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Karotten-Rote Bete in Riegelform Karotten-Rote Bete in Riegelform
Inhalt 1 Stück
ab 1,15 € *
Rote Bete in Riegelform Rote Bete in Riegelform
Inhalt 1 Stück
ab 1,15 € *