Orange is the new superfood: die Karotte ist nicht nur in aller Munde, sondern auch in aller „Magen“
Die Karotte: Wohltuend für den Magen und die Verdauung



Man kann es wohl kaum jemanden verübeln, der gerne Karotten isst. Ein fruchtig, süsser Geschmack, knackig und frisch schon beim ersten Bissen, eine herrlich kräftige orange Farbe und dann auch noch kalorienarm! Wenn das nicht nach „superfood“ schreit weiß ich auch nicht! Neben diesen offensichtlichen Fakten gibt es in der Heilpflanzenkunde natürlich noch weitere interessante Befunde, die auf unser oranges Herbstgemüse zurückzuführen sind.
Experten-Tipp von Marie Depenau: Heilkräuter - Apotheke der Natur

Gesunde Pferde & Ponys durch eine für sie natürliche Ernährung

Viele denken immer, dass eine gesunde Pferde- & Pony-Ernährung mit Geld, Geduld und Aufwand verbunden ist.
OLEWO Karotten-Rote Bete-Pellets: ein echter Allrounder für Hund & Pferd

Für den Hund
Rüben für den Hund: Karotten-Rote Bete-Pellets

Für Pferd & Pony
Natürliche Vitamine auch während der Weidesaison!
Das ja ´n dicker Hund!
Ein Blick über: Übergewicht, Fettleibigkeit bis hin zur Insulinresistenz (EMS beim Pferd), dessen Einflussfaktoren und eine geeignete Fütterung